Inquisitorium - Eine kurze Vorstellung

Mitteilungen, Fragen und Antworten, die die Kompanie Inquisitorium betreffen

Antworten
Benutzeravatar
Raubrabe
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: 28 Feb 2020, 19:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Inquisitorium - Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Raubrabe »

Herzlich willkommen beim Inquisitorium!

Wir sind gerade dabei eine neue Kompanie (ich will immer Gilde schreiben ;) ) für die Beta und den Release von New World zu planen und zu rekrutieren. Dabei ist es uns wichtig, dass ein gewisses erwachsenes, rücksichtsvolles Niveau im Spiel und vor allem im Umgangston herrscht. Was Spielerfahrung und eventuellen Skill angeht, gibt es keine Anforderungen. Das kann sich alles entwickeln und ist sowieso schwer messbar. Trotzdem haben wir in der Regel schon eine längere MMO-Geschichte hinter uns und freuen uns nun darauf ein neues MMO vom Beginn an kennenzulernen.

Wenn du also Lust und Laune hast das Spiel und die Kompanie von Beginn an zu begleiten und mit aufzubauen, dann bist du beim Inquisitorium an der richtigen Adresse. Da du eines der ersten Mitglieder in der Kompanie wärst, wärst du gleichzeitig eingeladen dich auch um neue Mitglieder und das ganz frische Forum zu bemühen. Ein eigener Teamspeak³-Server ist seit einigen Jahren aus anderen MMOs vorhanden und wird an unsere Bedürfnisse angepasst.

Da es in New World drei verschieden Fraktionen für die Spieler zur Auswahl geben wird, sollten wir uns rechtzeitig für eine dieser Fraktionen entschließen. Die derzeitige Planung geht in Richtung der Fraktion "Pakt", wodurch Spieler der Fraktionen "Marodeure" und "Syndikat" zu unseren Gegnern würden.
Weiterhin wird wohl noch eine Festlegung auf einen Spielserver erforderlich werden. Hierzu fehlen aber noch die Angaben zu den angebotenen Servern.
Die Ausrichtung der Kompanie geht erst einmal eher in Richtung PvE. Natürlich werden wir uns aber am PvP zur Verteidigung der Fraktionsgebiete beteiligen und weitere Gebietseroberungen unterstützen. Der Hardcore-PvP-Spieler ist bei uns sicher an der falschen Adresse. Auch die Progress-Zocker werden bei uns eher weniger gesucht. Wir wollen das Spiel und die die Spielwelt gemeinsam genießen. Von den Kompaniemitgliedern erwarten wir soziales Verhalten und gegenseitige Unterstützung innerhalb der Kompanie.

Wir machen an dieser Stelle darauf aufmerksam, dass sich das ganze Kompanie-Projekt in der Entwicklung befindet und natürlich auch scheitern kann. Dann würden wir uns unter Umständen gemeinsam eine Alternative in Form einer anderen, größeren Kompanie suchen, mit der wir unsere Vorstellungen weiter verfolgen können. Aber wir sehen das so: Dazu läuft uns die Zeit nicht weg. Ein gelungener Spielstart für nicht 24/7-Pro-Spieler sollte in einer angenehmen Umgebung bei uns möglich sein :) . Wir wachsen einfach in das Spiel hinein und sehen was passiert.

Solltest du Interesse an unserer Kompanie haben, würden wir uns natürlich über eine formlose Bewerbung freuen. Weitere Fragen können wir auch gerne im gemeinsamen Gespräch im Teamspeak oder hier im Chat/Forum klären.

Herzliche Grüße
Euer Rabe
Bild

Antworten